LilaBlog

DIe Welt extrem subjektiv betrachtet

Das war der #SynchronRun 1/2014

Nach der Winterpause und nachdem der Frühling nun doch endgültig Einzug gehalten hat,   fand am vergangenen Wochenende endlich einmal wieder ein #SynchronRun statt. Das Laufprojekt, das ich zusammen mit Norman im vergangenen Jahr ins Leben gerufen habe, fand zu unser aller Freude also im Jahre 2014 seine Fortsetzung. Dabei waren diesmal neben Norman und mir (die wir beide in Berlin gestartet sind - einmal im Schlosspark Niederschöhausen und einmal im Tiergarten) auch Thuy (Germering bei München), Karsten (München) und Jan (Entlang der Fulda). Wir haben uns diesmal auf 12 Kilometer festgelegt und alle starteten pünktlich um 8 Uhr am Samstag Morgen. Das wichtigste am #SynchronRun ist und bleibt der Spaß daran, gemeinsam und gleichzeitig an völlig verschiedenen Orten die gleiche Distanz zu laufen. Und weil ein Wettbewerb ja immer auch eine gute Motivationsquelle ist, sollen hier nun auch die Ergebnisse veröffentlicht werden. Verstecken braucht sich nämlich niemand der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Runs. 1. Ludwig LR   2. Norman Norman   3. Karsten KD   4. Thuy Thuy   5. Jan Jan   Auch an dieser Stelle wieder vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Der nächste #SynchronRun kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.