LilaBlog

DIe Welt extrem subjektiv betrachtet

Musik als Begleiterin – Meine Trainingsplaylist für den Berlin Marathon 2015

Mit dem Berlin Marathon endet für mich die Laufsaison 2015. Viele Wochen der Vorbereitung liegen hinter mir und eine der wichtigsten Begleiterinnen war auch diesmal die Musik. Es gab harte und entspannte Einheiten und so abwechslungsreich wie das Training ist auch der dazugehörige Soundtrack. Meine liebsten Songs des Laufjahres findet Ihr in dieser Playlist.  Es sollten eigentlich - passend zur Distanz - 42 Songs werden. Ich konnte mich aber nicht entscheiden, also sind es 44 geworden.  Viel Spaß damit!    

One thought on “Musik als Begleiterin – Meine Trainingsplaylist für den Berlin Marathon 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.